Das war also des Pudels Kern!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.01.09 22:21
    das kenn ich nur zu gut.






Über

Viele Leute sagen, ich sei verrückt; ich nehme das immer als Kompliment.
Ich bin eigentlich fast immer fröhlich, so dass die meisten glauben, ich würde Drogen nehmen.

Hätte es bei meiner Geburt noch keine Musik gegeben, hätte ichmich entweder auf der Stelle umgebracht oder ich hätte die Musik einfach erfunden.
Musik ist mein Leben!!! Gitarre, Bass, Klavier, Sachen zum Klopfen oder Gesang...ich mach alles^^.

 

Eins noch zum Schluss: Denkt immer daran: Draußen gibt's nur Kännchen!

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung