Das war also des Pudels Kern!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.01.09 22:21
    das kenn ich nur zu gut.






Nichts zu sagen

Da sitzt man nun so rum. Hat einen mehr oder weniger anstrengenden Tag hinter sich und sucht ein wenig im Internet herum. Man findet youtube und so eine neue Seite von Pro7 und Sat1, auf der man sich lustige Videos ansehen kann. Irgendwann bekommt man dann wieder dieses Bedürfnis, sich der Welt mitzuteilen. Doch eins ist klar: in diesem Moment wird einem natürlich nichts Passendes einfallen, das man unbedingt in diese Welt hinausbrüllen möchte.

Da hat man schon einen Blog, den man zwar aus unerfindlichen Gründen so lange hat brach liegen lassen aber ihn nun doch wieder zum Leben erweckt, und dann fällt einem nichts ein.

Also hab ich nun letzten Endes trotzdem beschlossen, das Schweigen zu brechen und einfach wie so oft sinnlose Dinge vor mich hin zu schreiben. In der Hoffnung, dass mir vielleicht im Laufe der Zeit doch noch etwas Brauchbares in den Sinn kommt. Doch im Moment scheint mir das eher vergebens.

 

Nunja. Ich hoffe nun, dass ich euch ab jetzt wieder öfter schreiben kann. Und hoffe für euch, dass ihr wieder Erbaulicheres lesen dürft.

Bis dahin.

 

Euer Doktor

21.4.09 23:53
 
Letzte Einträge: Ein weiterer Sieg des Menschen über die Technik


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung