Das war also des Pudels Kern!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.01.09 22:21
    das kenn ich nur zu gut.






Das kann doch nicht euer Ernst sein

Da frage ich mich doch, wo die Menschen die ganze Zeit waren. Was haben sie denn gemacht, als die Baken zusammengebrochen sind? Wo haben sie hingesehen, als reihenweise Firmen bankrott gegangen sind? Und haben sie es denn verpasst, dass das alles mit unseren Steuergeldern wieder geradegebogen wurde?

Und wenn sie es doch nicht verpasst haben, was ja auchkaum möglich war, wenn man nicht in einem finsteren Kellerloch ohne Fenster lebt, was denken sie wer an der ganzen Sache schuld ist?
Natürlich auf keinen Fall die Banken ode gar das ganze kapitalistische System. Und wie gutwar es doch, dass die Regierung da sofort eingesprungen ist und fröhlich unser Geld gespendet hat.

Wie kann es denn sein, dass wir nach solchen Geschehen tatsächlich eine schwrz-gelbe Regierung wählen, die Menschen, die an erster Stelle stehn, wenn es darum geht, die Konzerne zu unterstützen, die für das ganze erst verantwortlich waren. Nach allem, was passiert ist, hätte die FDP null Porzent der Stimmen haben müssen und die CDU hätte zumindest stark geschwächt aus den Wahlen hervor gehen müssen. Aber nein: die Leute haben es immer noch nicht verstanden: die FDP wird wieder nur die Reichen reicher und die Armen ärmer machen, sie ist die Parzei der Konzerne. Die kommenden Jahre werden eine unglaubliche Belastung für Geringverdiener und auch den Mittelstand bringen...nur große Konzerne, Banken und ähnliche werden von der jetzt gewählten Regierung profitieren.

Jetzt heißt es: schnell alle gesundheitlichen Probleme in den Griff bekommen, bevor es eine neue Gesundheitsreform geben wird, gegen die die vergangene ein Traum war.

Wenn die Leute doch endlich sehen würden, dass die Linke nicht die SED ist und nicht will ,dass die DDR wieder kommt.

Lasst uns also sehen, was auf uns zukommt und hoffen, dass es vielleicht nur halb so schlimmt wird, wie es mit Sicherheit kommt.

Meine Empfehlung

28.9.09 16:12
 
Letzte Einträge: Nichts zu sagen, Ein weiterer Sieg des Menschen über die Technik


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung